Jede Behandlung bei Sharlene ist ein absolutes Highlight: Sie ist ein unglaublich einfühlsamer Mensch und ich fühle mich so wohl und gut aufgehoben bei ihr. Das Ergebnis ist immer wundervoll und sie gibt immer ganz unaufdringlich tolle Tipps. Aber vor allem genieße ich die Behandlung selbst extrem, es ist einfach die schönste Entspannung. Die tollen Räume von MDC tragen natürlich dazu bei.
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Milla•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert!
Entspannungsmassage
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe so gerne zu MDC. Es ist mein Lieblingsort für Mani- und Pediküre. Nathalie eine sehr gute und umsichtige Kosmetikerin.
PediküreAlle anzeigen
Norina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schwebe immer noch auf Wolke 7. Die Behandlung war von Anfang bis Ende einfach nur himmlisch. Vielen Dank Janine!