Wow, die Behandlung bei Nicole hat all meine Erwartungen komplett übertroffen. Die Produkte, das Ambiente, die Sauberkeit, die Gerüche, die einfühlsame und liebe Art von Nicole - das war ein tolles Erlebnis und ich komme unbedingt wieder!
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, komme gerne wieder
Behandelt von Elisa•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Visiting from NYC, one of the best facials I’ve had… even fell asleep. Thank you ✨