Die Massage war Entspannung pur und die dann folgende Gesichtsbehandlung eine Erholung für die oft strapazierte Haut. Janine informiert kompetent und auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was ich sehr wichtig finde. Sie ist herzlich und rücksichtsvoll und insgesamt kann ich meine Erfahrung so zusammenfassen: eine echte Urlaubsoase mitten im Alltag, wenn ich zu ihr kommen darf! Vielen Dank!
Behandelt von Janine•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marion•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne, entspannte Behandlung mal dem Gefühl, dass der Haut gutes getan wurde.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Gülsah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mal absolut toll!!! Ein kleiner Wellness Urlaub für die Seele!