Wunderbar wie immer an diesem Ort. Nathalie ist toll!
Gesichtsbehandlungen
Philipp•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne hier her zur Massage. Es ist sehr professionell und sauber.
Massage für Schwangere
Anna-maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und konnte mich gut entspannen. Die einzelnen Produkte und Vorgehensweisen wurden kurz und ruhig angesagt/erklärt. Auch mochte ich die Musik im Hintergrund. (Kein Wasserplätschern oder Ähnliches; sonder entspannende Musik!) war super!