Liebe das MDC! Bei Kim bin ich schon lange in Behandlung und komme immer wieder, weil Sie einfach die Beste ist.
Gesichtsbehandlungen
Anudari•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, angenehme Atmosphäre. Schöner Salon und tolle Produkte.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Felicia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder großartig, egal bei wem, großartige Behandlung, First class! Gerne wieder! Elisa so sympathisch und kompetent - 90 Minuten wie 1 Woche Urlaub!