Ich gehe super gerne zu Caro. Sie ist super professionell und weiß genau was meiner Haut gut tut. Es tut mir immer sehr gut. Bin danach happy und entspannt. Immer ein Highlight für mich im Alltag.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung bei Julia war wie immer eine Wonne!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lauren ist super auf meine indiviuellen Bedürfnisse eingegangen und war sehr verständnisvoll und zugewandt