Ich liebe Facials bei Elisa. Sie arbeitet super gründlich und ich liebe das frische Gefühl danach! Außerdem arbeitet Elisa so, dass ich jedes Mal so entspanne, dass ich einschlafe :)
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Su•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wahnsinnig toll, Lauren hat alles so nett und umsichtig gemacht. Ich bin einfach begeistert und komme definitiv wieder!
Gesichtsbehandlungen
Vera•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
My favorite place for a massage. Just feels great.
Entspannungsmassage
Anton•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine ganz großartige Behandlung - ich konnte mich total entspannen und bin sehr zufrieden gewesen
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Elisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine ganz tolle Behandlung gehabt! Sehr sympathisch, es gibt ganz viel worüber man quatschen kann und die Behandlung ist super gründlich und angenehm. Vielen Dank ❤️