Not enough good things to say about the place and the treatment I received from Lina. Easily the best facial I have ever had, and the kindness and warmth from Lina is not something you easily find in Berlin. Booked my next appointment right away. Thank you!! <3
Gesichtsbehandlungen
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Erfahrung die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Es wurde auf all meine Fragen eingegangen. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Liebe. Dank!
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Roxana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon mit einer wohlfühlen Atmosphäre. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Elisa•Sugaring
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt.
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich ein schönes Erlebnis, ich war sehr entspannt und Elisa ist wirklich zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder!🤍