Die Massage war grossartig. Ich kam gestresst von der Arbeitswoche an und ging total entspannt nach Hause. 🙏🏼
Entspannungsmassage
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sharlene war sehr aufmerksam, nett und ich habe mich wohl gefühlt mit ihr. Außerdem war sie die erste Kosmetikerin, die eine wirklich detaillierte Analyse meines Hautbildes gegeben hat. Herzlichen Dank dafür
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Behandlung.
Meine zweite bei Diana und immer wieder gerne.