Super calm, gentle and professional! exactly what I needed
Gesichtsbehandlungen
M.A•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen - wie immer - einfach perfekt!!!!
Behandelt von Janine•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Andreas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
MDC ist immer schön und die Behandlung war auch gut
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Anna-Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist nicht nur aussergewöhnlich schön, die Behandlung war auch Top!
Was mir besonders gut gefallen hat, war, dass die Behandlung in einem separaten Gebäude stattfinden, so dass man von der Laufkundschaft im Shop nichts mitbekommt.
Lina war gleichzeitig sehr professionell und auch herzlich, so dass ich mich sofort gut aufgehoben fühlte und komplett entspannen konnte.