Wie immer eine super herzliche und wohltuende Erfahrung
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Jill•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super, das Ambiente ist einmalig und man kommt sofort in eine ruhige Wellnesstimmung. Ich bin immer wieder gerne da und kann es nur empfehlen!
Gesichtsbehandlungen
Larissa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste 90 Minuten des Monats!
Behandelt von Sharlene•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Dorothea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super massage, ich habe mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt!
Körperbehandlungen
Mia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisher das beste Facial, das ich in Berlin gemacht habe. Von der schönen Location (Loft), über die freundliche Begrüßung und entspannende Behandlung bis hin zum Ergebnis bin ich mega zufrieden gewesen.