Ich gehe ausschließlich zur MDC Cosmetic, da es für mich eine so entspannte Auszeit ist. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und machen die Behandlungen gut. Ich habe nichts auszusetzen.
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
Gesa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super toll. Schöne Massage mit entspannten Ambiente
Behandelt von Sharlene•Kopfmassage
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sharlene ist unglaublich toll. Die Behandlung pure Entspannung und sehr effektiv. Vielen Dank!
Behandelt von Sharlene•Gesichtsbehandlungen
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute und entspannende Behandlung zum Jahresstart. Auch mein nerviges Handy konnte der Entspannung kein Abbruch tun. Dankeschön