Es war eine sehr gute Erfahrung. Ich komme wieder.
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love the recherche biologique treatments
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Robin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, anfangs war der Preis schon eine kurze Hürde, aber ich war nach einer Stunde so entspannt wie nach einem kompletten SPA-Day. Hab sofort den nächsten Termin gebucht und werde nun regelmäßig gehen. Perfekte Mischung aus kosmetischer Behandlung und Wellness.
Gesichtsbehandlungen
Anke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Ambiente und eine noch schönere und angenehmere Behandlung. :)
Behandelt von Nicole•Gesichtsmassage
Selina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Massage und Gesichtsbehandlung seit langem. Der Geruch und die Texturen der verwendeten Produkte und natürlich Caros Fähigkeiten sind einfach die perfekte Kombination für einen bezaubernden Moment. Ich werde wieder hingehen. Danke Caro!