Eine außergewöhnliche, kompetente Behandlung, die sehr individuell ausgerichtet ist. Ein wunderbares Erlebnis!
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur auch zwei Tage nach dem Besuch bei Euch schwärmen!!
Ich bin nun nicht mehr soo jung und auch kofmetisch nicht ganz unerfahren, aber DIESE Behsnflung hat alles bisher Etlrbte im ein Vielfaches überboten.
Ganz große Klasse von A-Z Und dabei ein Riesen Extra Chapeau für die wunderbare Suzy!! Glückwunsch zu dieser Mitarbeiterin!!
Mein nächster Berlinbesuch= auch Besuch in Eurem Salon!!
Nochmals: Hetzlichen Dank für die erholsame Zeit bei Euch!:-))
Gesichtsbehandlungen
Roswitha•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer war es wunderbar!
Behandelt von Janine•Gesichtsbehandlungen
sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 1. Mal bei der Kopf- und Nackenmassage und ich bin absolut begeistert. Ich konnte total entspannen, die Atmosphäre war sehr angenehm und man wurde in wohltuende Düfte eingehüllt. Die Massage war auch super!