Ein tolles und mega entspannendes Erlebnis. Die Augenbrauen farbe wurde perfekt nach meinen Wünschen zusammengemischt. Ich bin absolut zufrieden.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marieke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
so toll!
Behandelt von Elisa•Gesichtsbehandlungen
Juli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war wunderbar. Ich konnte herrlich entspannen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden
Behandelt von Nicole•Pediküre
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr angenehme Behandlung in schöner Atmosphäre. Rücksichtvoll und einfühlsam. Meine Haut sah sehr gut aus nach der kosmetischen Behandlung, auf persönliche Besonderheiten wurde gerne eingegangen. Ich komme gerne wieder!