Am liebsten bei Aljona… und das seit Jahren.. Sie ist einfach die Beste.
Behandelt von Aljona•Gesichtsbehandlungen
Jo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden und die Art wirkt im ersten Moment etwas abgehoben, aber wenn man dann zum Termin begrüßt wurde sind alle sehr freundlich und professionell. Tolle Gesichts-Behandlung.
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
S.P.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, freundliche Mitarbeitende.