Ich habe die Mani- und Pediküre von meinen Töchtern zum Geburtstag bekommen. Eine meiner Töchter ist bereits Kundin im MDC und immer sehr zufrieden. Für mich war es die erste Behandlung im MDC und ich fühlte mich bereits bei der Terminabsprache und auch beim ersten persönlichen Kontakt im MDC sehr willkommen. Von der Behandlung, dem Ergebnis, sowie von Elisas Freundlichkeit und Professionalität bin ich begeistert. Das Ambiente und die Sauberkeit - super! Ich werde wiederkommen!
Behandelt von Elisa•
PediküreAlle anzeigen
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Ort! Entspannung pur.
Behandelt von Janine•Entspannungsmassage
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Location (Loft) mit freundlichen kompetenten Mitarbeiterinnen
Behandelt von Sharlene•Gesichtsmassage
Juli•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder top! Nicole ist super nett und professionell, arbeitet sehr genau und geht auch auf individuelle Bedürfnisse an. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Behandelt von Nicole•Maniküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder top! Nicole ist super nett und professionell, arbeitet sehr genau und geht auch auf individuelle Bedürfnisse an. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal