war toll wie immer :) meine haut fühlt sich super an und strahlt
Behandelt von Nicole•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
This is by far the best facial in town. Have tried them all 😉
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Lena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really nice and natural experience with great products
Behandelt von Caro•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war einfach himmlisch! Von der entspannenden Atmosphäre bis zur professionellen Betreuung fühlte ich mich vom Moment des Betretens bis zum Verlassen des Studios verwöhnt. Die Produkte waren hochwertig und die Behandlungstechniken wurden mit einer sanften Hand ausgeführt. Mein Hautbild sieht bereits nach der ersten Sitzung strahlender aus. Ich kann diese Gesichtsbehandlung nur wärmstens empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Termin!