Ich war bisher immer bei anderen Behandlerinnen und bei denen habe ich mich wohler und aufgehobener gefühlt. Ich weiß nicht genau, woran es lag, aber es fühlte sich nicht so an, als würde sie ihren Job gerne machen.
Gesichtsbehandlungen
Cha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Räumlichkeiten, freundliches Personal. Behandlung war gut, es könnte etwas mehr Öl sein. Und in Rückenlage fänd ich gut, wenn die Augen abgedeckt werden, da ziemlich helles Licht im Raum ist.
Körperbehandlungen
O.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio & nette Atmosphäre und tolle Pediküre!
Pediküre
Victoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia ist einzigartig. Ich habe mich so wohl gefühlt und wurde so kompetent beraten und behandelt. Einfach nur wunderbar.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
M•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich mag die Produkte von Susanne Kaufmann, die verwendet werden.