MDC cosmetic Bewertungen

Bitte melden Sie sich bei uns im MDC Store in der Knaackstraße 26, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
5458 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sie hat sich noch gar nicht ausgekannt mit der behandlund an sich und hat an meinem muttermal so lange herumgedrückt, da sie dachte es sei ein mitesserm, dass es jetzt vollkommen entzunden ist.. ich gehe nicht nochmal zu der behandlung
Wie immer alles wunderbar! Ich kann es nur jedem empfehlen :)
Die beste Entspannung, die es für mich gibt!
Ich habe die Mani- und Pediküre von meinen Töchtern zum Geburtstag bekommen. Eine meiner Töchter ist bereits Kundin im MDC und immer sehr zufrieden. Für mich war es die erste Behandlung im MDC und ich fühlte mich bereits bei der Terminabsprache und auch beim ersten persönlichen Kontakt im MDC sehr willkommen. Von der Behandlung, dem Ergebnis, sowie von Elisas Freundlichkeit und Professionalität bin ich begeistert. Das Ambiente und die Sauberkeit - super! Ich werde wiederkommen!
Wunderschöner Ort! Entspannung pur.