MD Kosmetik - Straubing Bewertungen

Obere Bachstraße 18, 94315 Straubing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Empfang,gemütlicher Atmosphäre und krümel war Spitze 😁
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Behandlung war entspannend und sehr effizient! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch
Bin schon das zweite Mal bei Melanie. Genieße die Behandlung jedes Mal sehr. Gerne wieder!
Melanie ist eine sympathische, freundliche und vorallem professionelle Kosmetikerin. Ich hab mich sofort bei ihr wohl gefühlt. Sie ist die erste Person, die mir mit meiner Neurodermitishaut im Gesicht passende Behandlungen und vorallem auch passende Produkte empfohlen können. Das ist das erste Mal seit ich denken kann, dass ich passende Pflegeprodukte für mich hab. Ich bin mit allem extrem zufrieden und kann sie jedem nur weiter empfehlen!
War sehr zufrieden
4
1
4
5
6
11
6