MD Kosmetik - Straubing

4,9
113 Bewertungen
Obere Bachstraße 18, Straubing, 94315
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme seit Jahren. Melanies Behandlung hat mir sehr gegen meine Akne und die Narben geholfen. Schätze die unkomplizierte, freundliche u lockere Art im Salon sehr.
Sehr effizient! Ich bin Melanie sehr dankbar.
Ich hatte jetzt schon 5 Behandlungen und das Resultat ist wirklich richtig gut. Es tut nicht allzu weh und ist im Nu vorbei. Dank Melanie ist die Atmosphäre sehr entspannt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Hätte ich das gewußt, wäre ich schon früher hingegangen.
Melanie ist eine Fee!
Ich habe mich bei Melanie sehr wohlgefühlt. Sie ist eine unglaublich herzliche und professionelle Kosmetik und nur weiter zu empfehlen. Die Jetpeel Behandlung war unglaublich angenehm und erfrischend. Meine Rötungen von meiner bestehenden Akne ist sofort nach der Behandlung sichtbar besser gewesen ich konnte ohne etwas getönten danach zum Einkaufen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Melanie sagen

Sympathisch11
Kompetent6
Professionell5
Herzlich5

Saloninfo

MD Kosmetik - Straubing
Obere Bachstraße 18
94315 Straubing

Die richtige Gesichtspflege zu betreiben, ist manchmal gar nicht so einfach. Deshalb kommt jetzt der ultimative Geheimtipp, wenn du deine Haut wieder zum Leuchten bringen willst. Bei MD Kosmetik in der Obere Bachstraße 18 in Straubing wird deine Haut so richtig verwöhnt. Den Termin dafür bekommst du superschnell und einfach online oder per App bei Treatwell.

Sobald du über die Türschwelle trittst, erfüllt dich ein wohliges und entspanntes Gefühl, während du dich auf dein bevorstehendes Pflegeritual freust. Mit jahrelanger Berufserfahrung sorgt hier ein wahrer Beautyexperte dafür, dass deine Haut genau die perfekt abgestimmte Portion Pflege bekommt, die sie braucht. Bei den verschiedenen Gesichtsbehandlungen kannst du entspannt die Füße hochlegen, während du den Alltag einfach mal ausblendest. Verwendet werden dabei nur hochwertigste Produkte, die dafür sorgen, dass dein Teint durch eine Extra Portion Glow förmlich von innen heraus strahlt. Ist es bei dir auch höchste Zeit für eine kleine Auszeit? Dann zöger nicht lange und schau vorbei!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Reviderm

Kosmetikstudios in der Nähe