Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich für die Micro-Needling Behandlung mit Hyaluron und Kollagenvliesmaske entschieden und kann nur schwärmen! Mein Hautbild hat sich definitiv verbessert. Es wirkte nach einigen Tagen praller und weicher. Einige kleine Aknenarben und Pigmentfleckchen sind tatsächlich etwas verblasst. Die Behandlung würde ich sehr gerne nochmal machen lassen! Das Studio und die Frau Apostolidou wirken sehr einladend. Man fühlt sich direkt wohl und kann sich auch ohne große Mühe entspannen.
Ich bin zufrieden mit der Atmosphäre und mit die Produkte
Sehr gute Beratung einfach klasse!
Sehr liebevoll und kompetent Ich bin mehr als begeistert Die Fruchtsäure Behandlungen ist einfach ein Traum!!💚
Ich hab eigentlich nichts negatives zu berichten einfach top Leistung, immer wieder würde ich weiter empfehlen.