MC Nails Nagelstudio Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt, Garstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar wie immer :)
Ich habe ein Wimpernlifting gemacht und meine Wimpern färben lassen. Das Lifting ist jetzt genau eine Woche und drei Tage alt und man sieht leider fast überhaupt nichts mehr davon. Ich vermute die Silikonform wurde einfach für meine Wimpern zu groß gewählt wodurch nicht der gewünschte Effekt bewirkt wurde. Die Farbe der Wimpern hält allerdings gut. Etwas schade um das Geld, aber naja
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, gute, professionelle Behandlung, tolles Ergebnis
Nägel sind sehr schön geworden...
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war nicht besser, als hätte ich es selbst gemacht
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
28
5