MC Nails Nagelstudio Bewertungen

Ochsenzoller Straße 129, 22848 Norderstedt, Garstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gutes Nagelstudio. Sie legen viel Wert auf die Sauberkeit. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und arbeiten professionell. Ich bin mittlerweile Stammkunde geworden. Wenn man schon ein mal dahin geht, kommt man immer wieder gerne :-)
Salonantwort anzeigen
Ich habe MC Nails Studio in meinem Urlaub besucht. In einer Stunde hat Frau Urgant gezaubert, dass ich meine Hände nicht erkennen konnte. Sehr professionelle Arbeit, gutes Material, freundliche Atmosphäre. Ich kann das mur weiter empfehlen.
Sehr angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis. Auch für die Füße komme ich gerne wieder.
Einer der besten Salons in welchem ich je gewesen bin! Abgesehen von der schönen und ruhigen Atmosphäre, der Sauberkeit und des Fehlens von jeglichem Geruch, welchen man von den üblichen nagelstudios ja kennt, bin ich sehr mit dem Ergebnis meiner Nägel zufrieden! Sehr akkurates Ergebnis und nach 3-4 Wochen sieht es immer noch sehr toll aus!! Immer wieder gerne 5/5 Sternen
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!