MbF* Catwalk Beauty Academy

Alexandrinenstrasse 1, 10969 Berlin, Kreuzberg
3,8
26 Bewertungen
Alexandrinenstrasse 1, 10969 Berlin, Kreuzberg

Alle Services

Salonbewertungen

3,8
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Dies war meine vierte Wimpernverängerung bei der dritten Kosmetikerin. Die Kosmetikerin war unheimlich freundlich und ich wurde nett empfangen. Nachdem sie mir die Reste meiner vorherigen Wimpern entfernt hatte, starte sie. Während der Behandlung betonte sie immer wieder wie kurz und wenig doch meine eigenen Wimpern seien. Das weiß ich ja selbst, deswegen mach ich das ja. Das klang währenddessen schon wie eine vorab Entschuldigung. Zudem sind ihr zwei Fauxpas passiert. Zum einen fiel der Lupenspiegel unverhofft auf meine Stirn, was mich vor allem erschreckt hat, zum anderen ist sie mit einem Instrument abgerutscht, so dass ich leicht an der Stirn geschnitten wurde. Das Ergebnis war naja. Es sah natürlich aus , wie gewünscht. Die Arbeit war aber unsauber, so dass ich Klebereste auf dem einen Lid hatte. Das eine Auge war weniger bearbeitet als das andere. Heute, 7 Tage danach, sind bestimmt 50 % schon abgefallen. Man sah dabei, dass nicht komplett auf der ganzen Wimper geklebt war. Und sie drehten sich direkt in alle Richtungen. Für mich eindeutig schlechte Arbeit. Ich bin sehr enttäuscht und hätte doch lieber auf meine Kosmetikerin gewartet, bei der ich vorher war.die ist nämlich im urlaub und ich ungeduldig. Vorhin war ich im Salon, um das Ergebnis zu zeigen. Sie bot mir an, auszubessern.manchmal seien das die Hormone, das die Wimpern so schnell ausfallen würden, aber nicht schon nach 3 Tagen! Ich gehe stark davon aus, das sie das Handwerk einfach nicht beherrscht, daher wollte ich mich dort nicht weiter behandeln lassen, sondern dss Geld zurück. Die Chefin war nicht erreichbar, eigenständig können sie kein Geld zurückzahlen. Nun warte ich auf Antwort, dass zumindest ein Teil zurückgezahlt wird. Dann muss ich nochmal hin.....
Anonym
vor einem Tag
Es ist ein super Laden, sehr sauber, freundliche Personal habe mich wohl gefühlt.
jenny aky
vor einem Monat
Supper nette freundlichen Mitarbeiter . Ich fülle mich sehr gut. Sehr gepflegte Atmosphäre und Hygiene 100 Prozent. Ich empfehle weiter.
Alev Kücükkalfa
vor 2 Monaten
ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. habe mich total wohl gefühlt werde auf jeden Fall nochmal kommen. danke dir Frau Sevgi.
Jenny aky
vor 2 Monaten
Ich wollte nur eine Wimpernwelle, die Mitarbeiterin hat mich aber mehrfach aufs Färben angesprochen, damit man was sieht und sie würde das ohne zusätzlichen Kosten machen. 2 Stunden nach der Behandlung sind mir beide Augen zugeschwollen, starke Schmerzen und Verlust der Sehkraft, sodass ich ins Krankenhaus musste. Diagnose: Augen beidseitig mit Bakterien verunreinigt, es würde mir empfohlen dort KEINE Kosmetikbehandlung mehr zu machen. Musste mit Cortison und Antibiotika versorgt werden, mein WE war im Eimer. Scheinbar wird hier nicht sauber gearbeitet (habe schon oft WW machen lassen, das erste und letzte mal hier, sonst nie Probleme gehabt). achja - meine Wimpern sind zu 50 % ausgefallen und von einer Welle ist nichts zu sehen.
Anonym
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MbF* Catwalk Beauty Academy
Alexandrinenstrasse 1
10969 Berlin, Kreuzberg

Wir sind ein Friseur- & Kosmetiksalon mitten im schönen Kreuzberg zwischen dem U-Bhf Prinzenstrasse und dem U-Bhf Halleschem Tor. Unsere Wohlfühloase erstreckt sich über 200 Quadratmeter und ist nach Art des "Feng Shui" eingerichtet. Hier findet "Mann" und "Frau" alles von der Pflege bis hin zur Entspannung. Unser freundliches Personal, bestehend aus Friseuren, Make-up Artisten und Kosmetikerinnen steht zu Ihren Diensten!!! In unserer Wohlfühloase begrüssen wir Sie mit einer Tasse BIO Tee, die wir in 20 verschiedenen Sorten anbieten, von "Yasmin" bis hin zu frisch geerntetem "Rosentee". Gerne können Sie auch eine Tasse von unserem frischgemahlenem Kaffee genießen.

Unsere Make-up & Kosmetik Academy bietet ebenfalls eine ganze Reihe von "Workshops" bis hin zu außergewöhnliche Geschenkideen, wie Privat-Shooting mit einem Wunsch Make-up für das Geburtstagskind oder als Valentinstagsgeschenk etc. Unsere Webseite www.catwalk-mbf.com gibt Ihnen einen Eindruck über unsere Workshops und Kreativität. Die Bundesagentur für Arbeit ist unser Auftraggeber in Sachen Aus- und Weiterbildung. Unsere Kurse können auch mit einem Bildungsgutschein gefördert werden.

Bitte beachten Sie, dass keine Kartenzahlung vor Ort möglich ist.

Montag
09:0018:30
Dienstag
09:0018:30
Mittwoch
09:0018:30
Donnerstag
09:0018:30
Freitag
09:0018:30
Samstag
09:0016:30
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe