MB Medical Beauty Treatments Bewertungen

Hauptstraße 51, 82140 Olching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Nach der Hautanalyse wurde die Behandlung auf mich abgestimmt. Das Ergebnis wahr Spitze. Komme immer gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmal.
Nur zu empfehlen! Sehr kompetente und super freundliche Inhaberin. Hier wird sich Zeit für die Kunden und ihre Wünsche genommen! Die Behandlungen sind großartig und mit einer schönen Auszeit und Enstpannung zu beschreiben! Immer gerne! 😊🤗
Nach einem kurzen Telefonat konnte ich für mich einen optimalen Termin vereinbaren, welcher durch gute Organisation (lobenswert) schnell möglich war. Den Empfang am Eingang empfand ich als sehr angenehm und wertschätzend. Nach einer kurzen Rundführung durch das Salon hatte ich einen sehr guten Eindruck über die Räumlichkeiten, da alles sehr strukturiert und sauber wirkt. Alle hygienischen Maßnahmen (v.a. die Corona-Regeln) wurden bei der Behandlung perfekt beachtet. Klare Empfehlung meinerseits.
Ich hatte einen Termin zur Haarentfernung. Sehr kompetente Mitarbeiter, sauberes Studio und sehr angenehme Atmosphäre! Bin froh, dass ich endlich mal ein Kosmetikstudio gefunden habe, wo das Preisleistungsverhältnis mehr als stimmt. Der nächste Termin steht und ich kann es nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
Im Studio wird sehr professionell, fachlich und kompetent gearbeitet! Es ist immer sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl während der Behandlung! Die Atmosphäre ist auch sehr angenehm, kann ich nur jedem weiterempfehlen.