Ich war zum Ansatzfärben und Haarschneiden dort und bin mit beiden Leistungen sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. 🤩
Gestylt von Mesut Babayigit•Damen - Ansatzfarbe
Öyküm•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden- ic
Gestylt von Derya•Damenhaarschnitt
Ella•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Denen kann man im Schlaf vertrauen, die Haare danach sind wunderschön.
Gestylt von Mesut Babayigit•Dauerwelle
Kaleb•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preiswert und super Haarschnitt (Micro bangs bei Darya)! Bin sehr zufrieden. :)