Ich war mit meinem Partner bei der Paarmassage. Super nette Mitarbeiterinnen, die Massage war klasse! Ich habe zusätzlich noch Dehnübungen gezeigt bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt :)
Behandelt von Y•Entspannungsmassage
Luisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war einfach nur super. Würde nochmal hin. :)
Behandelt von Y•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Betül•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, sehr freundlich und tolle Massage
Behandelt von Y•Entspannungsmassage
Marco•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war toll, allerdings gibt es keinen abgetrennten Raum und man hört die Gespräche von anderen Kunden und Mitarbeitern.
Behandelt von Y•
Weitere MassagenAlle anzeigen
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich mega wohl gefühlt und wurde mit meinen Wünschen und Bedarfen ernst genommen. Das Studio ist gepflegt und die Atmosphäre sehr angenehm.
Behandelt von Y•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage