Ihr Lieben, ich komme immer gerne wieder zu Euch. Jedesmal eine Stunde Urlaub für mich. Danke!
Behandelt von Y•Entspannungsmassage
Alina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Behandelt von Y•Thaimassage
Ben•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vom freundlichen Empfang, der Massage bis zum Abschiedstee war alles super. Verspannungen wurden gelöst und zwischendurch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Y•Tiefengewebsmassage
Lisa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Amosphäre. Gefragt wo Verspannungen. Diese bearbeitet und gelöst. Alles wunderbar!
Behandelt von Y•Thaimassage
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung.
Behandelt von Y•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage