Ich hatte eine Ganzkörper Thai Öl Massage. Super guter Preis für 1 Std. Die beheizbare Massageliege hat alles noch abgerundet weil ich schnell friere. Nat ist sehr kompetent und hat eine beruhigende Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von N•Entspannungsmassage
Mai•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut :)
Behandelt von N•Sportmassage
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin öfter da und sehr zufrieden
Behandelt von Y•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Mehtap•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super! Komme wieder wenn ich in Köln bin
Behandelt von N•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Christiane•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal da gewesen. Ganz liebe Begrüßung von den netten Damen im Salon. Ich hatte eine Thaimassage ohne Öl. Ich wurde nach meinen Beschwerden gefragt und auf meine verspannten Stellen eingegangen.
Es war sehr gut. Gerne wieder!