Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin zufrieden, es wurde sehr auf mich eingegangen, ich fühlte mich wohl.
Gestylt von Mayar•Styling & Föhnen
Mandy•vor etwa 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern bei Mayar und bin hellauf begeistert - er ist sehr sympathisch, effizient und meine Haarfarbe ist sehr schön geworden. Vielen Dank Mayar, ich komme sicher bald wieder! ☺️
Gestylt von Mayar•Damen - Komplettfarbe
Elisa•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin ein zweites Mal zu Mayar gegangen, weil ich nach dem letzten Mal sehr zufrieden war. Ich wurde nicht enttäuscht und werde auch zukünftig hier meine Haare schneiden lassen.
Gestylt von Mayar•Damenhaarschnitt
Nane•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein Beautysalon auf höchstem Niveau. Professionelle Arbeit, tolle Atmosphäre und wunderschöne Ergebnisse. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.
Klare Empfehlung!