MAY BEAUTY PLACE Uhlenhorst Bewertungen

im Hamburg Lashes, Winterhuder Weg 24, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste mal zum Färben und Liften meiner Wimpern dort und bin vom Resultat begeistert - jederzeit wieder!
Ich habe bereits sehr oft ein Wimpernlifting machen lassen, doch hatte noch nie so ein perfektes Ergebnis wie hier. Jede einzelne Wimper, sogar die Babywimpern sind perfekt geschwungen. Ich komme garantiert wieder und kann es jedem Einzelnen nur empfehlen.
Es war sehr angenehm und ich wurde gut beraten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin :)
Ich bin völlig begeistert von Mays Art und würde allein schon wegen ihrer Persönlichkeit wiederkommen! Die Behandlung war super professionell und ich liebe den neuen Glow. Gleichzeitig bin ich total begeistert von ihrem Fachwissen. Ich konnte mir echt viel mitnehmen und habe schon den nächsten Termin gebucht.
Ich habe mir unter der Behandlung "aqua Facial" etwas anderes vorgestellt. Von 50 Minuten Behandlungszeit lag ich 20-30 Minuten alleine in einem Raum, während die Maske einwirkte, ohne leiser Hintergrundmusik oä. Ich spürte/sah nach der Behandlung keinen Unterschied. May war sympatisch, aber mir kam die Behandlung sowie die Beratung sehr knapp vor. Insgesamt wollte ich mir etwas Gutes tun, aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.
6
1
6
7
8
195
8