May Beauty Place Osdorf

im Studio CP Nails & Beauty, Am Landpflegeheim 46, Hamburg, Osdorf, 22549

Leider ist May Beauty Place Osdorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BEAUTY CASCA im EEZ

283 reviews
1. Obergeschoss, Osdorfer Landstraße 131, 22609 Hamburg, Osdorf

Waxcat Elbe Einkaufszentrum

84 reviews
Osdorfer Landstraße 131-135, im Elbe Einkaufszentrum, 22609 Hamburg, Osdorf

Beauty & More - Hamburg

133 reviews
Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach ausführlicher Beratung bekam ich meine Wunschwimpern. Kein brennen , kein Augentränen. Wie lange diese halten und wie sie nach 3 Wochen aussehen kann ich natürlich noch nicht bewerten. Ich habe jedenfalls schon einen Folgetermin gebucht.
Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben aber was soll ich sagen...ich habe tolle Wimpern die halten ,sehen sehr gut aus und alles war einfach und entspannt. Vielen Dank lieber May und bis zum nächsten mal LG
Toller Service und super Ambiente. Komme gerne wieder

Saloninfo

May Beauty Place Osdorf
im Studio CP Nails & Beauty
Am Landpflegeheim 46
22549 Hamburg, Osdorf

Die meisten Frauen sehnen sich nach langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Dieser Traum wird bei May Beauty Place, einem Salon, der sich im Studio CP Nails & Beauty befindet, erfüllt. Dank der Technik einer natürlichen Verlängerung, sieht man auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Erfüll auch du dir den Wunsch von perfekten Wimpern und buche deinen Wunschtermin in dem schönen Salon in Hamburg-Osdorf jetzt online oder per App über Treatwell.

Inhaberin May geht individuell auf die Wünsche ihrer Kundschaft ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1- und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look problemlos trotz Belastungen wie Saunabesuche hält. Zudem ist sie eine auch eine Browstyling der Extraklasse und hat ihre Passion zum Beruf gemacht, was ihren Kundinnen garantiert nicht entgehen wird, denn Perfektion und Kundenzufriedenheit stehen hier an erster Stelle. Worauf also noch warten? Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen