Für mich die mit Abstand schlechteste Erfahrung bei einer Wimpernstylistin. Für eine kosmetische Behandlung im Augenbereich empfand ich die Hygienebedingungen als absolut inakzeptabel. Während der Behandlung wurde ein Hund auf den Schoß von Kundinnen gesetzt und gleichzeitig gegessen. Kurz darauf bekam ich eine Augenentzündung und musste zum Arzt. Andere Kolleginnen im Salon wurden schlechtgeredet, während die eigene Arbeit ständig gelobt wurde. Das Ergebnis hat nicht mal zwei Tage gehalten.
Behandelt von May•Wimpernverlängerung
Azra•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein wunderschönes Ergebnis
Behandelt von May•Wimpernverlängerung
Susann•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und megafreundlich!
Behandelt von May•Anti-Aging
Gabriele•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Service mitvsrhr guten Ergebnis
Behandelt von May•Wimpernverlängerung
Susann•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfekt gemachte, natürlich aussehende Wimpern ✨
Sehr präzise Arbeit, angenehme Atmosphäre und ein wunderschönes Ergebnis. Bin mega zufrieden 💜