MaVeda Bewertungen

Christophstraße 31 Eingang neben Optiker Schwieren, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maya ist außergewöhnlich einfühlsam und ihre ayurvedischen Massagen sind nicht nur ein Wohlfühl-Genuss, sie tun dem Körper sehr gut und sie inspirieren mich. Marion
Mein Besuch gestern bei Maya war wirklich angenehm. Sie ist auf Anhieb sympathisch mit einer lieben positiven Ausstrahlung und geht individuell auf die Bedürfnisse ein. Die Massage war sehr entspannend und wirkt auch heute noch nach. Ich komme gerne wieder.
Es ist wie ein kleiner Asienurlaub, unglaublich entspannend und erholsam. Mayas warme Kröuterstempel riechen sehr lecker und sie ist achtsam damit, sie einem nicht zu heiß auf die Haut aufzusetzen. Ihre erfahrenen und beruhigenden Streichbewegungen runden die Behandlung ab. Komme gerne wieder. Kleiner Tip: Es war erst meine zweite, aber ich glaube Ayurvedamassagen hinterlassen einen insgesamt sehr eingeölt... also sollte man im Anschluss noch Zeit einplanen, zuhause Haare zu waschen ;)
Ich habe schon Ayurveda Behandlungen in Indien und Sri Lanka geniessen dürfen und stelle immer wieder fest, wie gut Maya ihr Handwerk beherrscht. Sie hat die seltene Gabe , sich in einen Körper hinein zu fühlen. Ich komme seit Jahren immer wieder auf Maya zurück und mein Körper dankt es mir. Orginal Ayurveda „as its best“. Ganzheitlich und effektiv, kein Wellness-Abklatsch. Absolut empfehlenswert.
Mein Besuch bei Maya war außergewöhnlich!!! Maya hat viel Indienerfahrung, ein Leuchten in den Augen und die Massage war ein unvergesslich schönes Erlebnis. Mit sehr gekonnten Händen gab sie sanften- oder viel Druck, arbeitete an bestimmten Punkten des Körpers und löste bei mir eine Blockade nach der Anderen. Auch bei Schmerzen arbeitete sie fachkundig und erfolgreich. Sehr empfehlenswert!!