Maurizio Giacalone im Salon Franz&Friends

5,0
393 Bewertungen
Ebertystraße 9, Berlin, Friedrichshain, 10249
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
393 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuvorkommend, super Beratung, gerne wieder!
Perfekt
Man merkt immer wieder, Maurizio liebt sein Handwerk und das sieht man dann auch im Schnitt. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch :)
Wie immer super angenehm und herzlich!
Sehr zufrieden mit dem Schnitt von Maurizio und der Salon hat eine coole Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Maurizio sagen

Professionell27
Kompetent25
Talentiert22
Sympathisch15

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Maurizio Giacalone im Salon Franz&Friends
Ebertystraße 9
10249 Berlin, Friedrichshain

Einmal hier gewesen, willst du nie wieder jemand anders an deine Haare lassen - Maurizio Giacalone im Salon Franz&Friends in Berlin-Friedrichshain ist das Ziel deiner Reise auf der Suche nach dem perfekten Friseur. Du weißt noch garnicht, was du mit deinen Haaren machen sollst? Hier wirst du ausführlich zu Schnitt und Farbe beraten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Straßmannstr. (Berlin) ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Maurizio ist ein super sympathischer Friseur mit viel Herz. Er arbeitet mit viel Leidenschaft und Können und setzt alles daran, dass jeder den Salon mit einem Lächeln und neuem Haarstyling wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, persönlich, herzlich.
  • Expertise: Haarcolorationen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Friseure in der Nähe