Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Maurizio konnte mir gut erklären, was bei meinem Haartyp Sinn macht und was nicht. Er hat mich auch bei einigen meiner Ideen auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, was positiv war, denn am Ende war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Maurizio•Damenhaarschnitt
Agnieszka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Erwartung wie immer erfüllt und das mit Charme.
Gestylt von Maurizio•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder zu Maurizio, einfach super kompetent, talentiert und schafft es immer genau das zu schneiden, was ich mir wünsche!
Gestylt von Maurizio•Herrenhaarschnitt
Nele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
<3 <3 <3
Gestylt von Maurizio•Damenhaarschnitt
Jule•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig happy mit dem Haarschnitt von Maurizio. :) Ein wunderbar angenehmer Mensch. Jederzeit wieder.