Matthias Kühle Bewertungen

Finnländische Str. 17, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
306 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, wie immer :-)
Awesome, as always! Friendly, professional, so I can let go and trust my hair is in good hands :)
Oh, being with this hairdresser is pure magic. I was the second time there, and I was surprised again: about my look, my new elegance, my healthy hair. The best recommendation ever! Thanks!
Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Matthias und bin immer unglaublich zufrieden mit dem Haarschnitt. Zudem verlasse ich den Salon stets mit einem Lächeln, da auch das Zwischenmenschliche stimmt!
Ein richtig guter Friseur. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Dass man zufrieden und mit sehr gutem Schnitt heim geht, steht hier im Mittelpunkt. So muss es sein. Am liebsten würde ich Matthias nicht empfehlen, da es sonst mit der Terminfindung schwierig werden könnte.