Professionnell, sehr freundlich, easygoing, richtig nett!
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Komplettfarbe
Rotraud-Regine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mathias hat mich sehr gut beraten und sowohl die passende Farbe als auch den perfekten Haarschnitt zu meinem Typ gefunden.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Komplettfarbe
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
mein erster Termin hier. Top Beratung, super Schnitt und schöne Farbe!
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Coloration
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle Beratung und schönes Ergebnis! Komme gern wieder!
Gestylt von Rene Hoffmann•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dorothee•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Vera und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und Vera ist eine sympathische Frisörin, die für meinen Geschmack das perfekte Maß an Unterhaltung getroffen hat. Bei ihr konnte ich auch einfach mal ruhiger sein, ohne dass es sich nach einer unangenehmen Stille angefühlt hat. Ich komme gerne zurück!