Ein aussergewöhnlich guter Salon mit einem für diese Liga ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gestylt von Vera Zillger•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fände es ging alles ein bisschen schnell, also nachdem wir besprochen hatten, was wir machen, war es so sofort klar, was wir machen und ich wurde irgendwie nicht noch mal wirklich gefragt deswegen mir ging es ein bisschen zu schnell aber insgesamt war alles sehr freundlich sauber und sehr angenehm
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Carla•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer zufrieden. Und euch allen einen gesunden neuen Jahr