Ich bin absolut begeistert von diesem Salon. Die Beratung war professionell, individuell und auf meine Wünsche abgestimmt. Mein Friseur hat mit viel Können und Sorgfalt gearbeitet. Die Atmosphäre im Geschäft ist entspannt und einladend.
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Alles war super und ich konnte mich sehr gut entspannen!
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Noch NIE hat jemand meine schwierigen Haare auf Anhieb so perfekt geschnitten! René hat mir zugehört, Tips gegeben, beschrieben was er macht, ruhig & professionell, freundlich. Der Salon ist schön gestaltet, der Preis angemessen, I’m in love
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe dort schon seit Jahren hin und es ist immer wieder sehr angenehm! Das Personal ist absolut kompetent man wird gut verraten und man sieht immer wunderbar aus.