Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Einfach sehr gut!
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Prima !
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Maeva•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal alles bestens! Ich habe Naturlocken und bin sehr zu Frieden mit dem Ergebnis ☺️
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon seit vielen Jahren zu Vera und bin immer sehr zufrieden. Sie ist entspannt, freundlich, hat ein gutes Gefühl für den richtigen Farbton und schneidet mir immer schwungvolle Schnitte, trotz meiner etwas schwierigen Haare.
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Komplettfarbe
Wibke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war einmal bei Vera und einmal bei Rene, beide super! Komme auf jeden Fall wieder