Der Laden sieht super aus. Der Friseur nett aber leider keine Ahnung vom schneiden. Ich dachte er hätte mich verstanden war von seinen Vorschlägen begeistert. Mir hätte es schon auffallen müssen daß er meine Haare stumpf geschnitten hat. Als ich nach Hause kam hatte ich überall Kanten. Die Leute meinten ich hätte einen Topfschnitt, was ja auch stimmt. Leider gibt es kaum Friseure die Haare schneiden können. Aber dafür können sie reden.
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Bianca-Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Es wurde zugehört und super beraten.
Gestylt von Rene Hoffmann•Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vera is really nice and does a great job with my hair! Thanks
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Komplettfarbe
Dora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin durch Zufall auf diesen Salon gekommen und bin vollends glücklich über meinen neuen Haarschnitt, danke René, das hast du super gemacht. Ich komme wieder!
Gestylt von Rene Hoffmann•Herrenhaarschnitt
Sören•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Friseurtermin war gut, bin zufrieden mit meiner neuen Frisur (von langen Haaren zu viel kürzer).
War mein erstes Mal dort, konnte mich aber sofort fallen lassen, weil ich gut beraten wurde. Rene hat gut gearbeitet und auch angeboten, nochmal reinzukommen, wenn ich nach ein paar Tagen doch noch Anmerkungen oder so hätte. Jetzt nach 3 Tagen bin ich aber zufrieden mit dem Ergebnis und würde auch beim nächsten Mal wieder zu Rene gehen.