Ich war bei Vera und bin sehr zufrieden mit der Frisur. Danke und bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Vera Zillger•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vera hat sofort alle wichtigen Details erfasst und sich kompetent meinen Haaren gewidmet. Es war eine sehr angenehme und inspirierende Atmosphäre. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)
Gestylt von Vera Zillger•Herrenhaarschnitt
Carsten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beeindruckend
Gestylt von Mathias Paulick•Styling & Föhnen
Barbara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut beraten und gut behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis (Stufenschnitt, long bangs) bin ich sehr zufrieden.