Ich bin seit fast 10 Jahren bei Mathias und jedes Mal absolut zufrieden. Die Beratung ist immer top und das Ergebnis stimmt einfach jedes Mal. Vielen Dank für die tolle Arbeit all die Jahre 🤗
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Karin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Service und immer sehr freundlich, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Mathias Paulick•Herrenhaarschnitt
Marc•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr happy und fühle mich sehr wohl!
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super perfekt! Farbe toll und Schnitt sehr fein! Dankeschön
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit! Komme auf jeden Fall wieder
Gestylt von Vera Zillger•Damen - Strähnen Oberkopf