Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1854 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hervorragende Arbeit. Perfekte Farbe, perfekter Schnitt.
Wunderbarer Salon, kompetente Beratung und Umsetzung. Ich war begeistert von Mathias’ offener und sympathischer Art, der angenehmen Atmosphäre in seinem Salon und mit meinem neuen Bobschnitt bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.
Top Beratung und auf meine Vorstellungen genau eingegangen.
Ich bin seit Jahren Kundin , das sagt doch eigendlich viel aus. Erfahrung,Freundlichkeit und eine hohe Kompetenz sprechen für sich. Matthias Paulick professionell.
Ich möchte nie wieder woanders hin.