Masterstylist Valentina Rossa Bewertungen

Lange Reihe 23, 20099 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine unglaublich talentierte Frau, die meine Probleme direkt erkannt und ernst genommen hat. Haarschnitt ging tatsächlich sehr schnell, da sie auch sehr präzise gearbeitet hat. Wir kommen wieder!
Das war ein rundum wunderschöner Besuch beim Friseur. Valentina ist eine sehr kompetente Friseurin und berät super! Danke für die schönen Haare und das tolle Gespräch:) Kann es sehr empfehlen!
Wie immer perfekt, danke für den tollen Vormittag bei dir und bis ganz bald 🫶🏻
Es hat mir richtig gut gefallen. Valentina ist so lieb, hat mir viele hilfreiche Tipps gegeben, mir genau erklärt warum sie etwas macht (oder auch warum sie das nicht macht) und ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einzig ärgerlich ist eigentlich nur das Interface bei treatwell, das keine Bezahlung vor Ort zulässt. Das liegt aber nicht in Valentinas Hand. Daher: klare und 100%-ige Weiterempfehlung
❤️
3
1
3
4
5
30
5