Masterstylist Valentina Rossa Bewertungen

Lange Reihe 23, 20099 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man merkt, wie sehr Valentina für ihren Job brennt, noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt :)
Valentina ist richtig richtig toll, sie versprüht einfach mega gute Laune und hat meine Haare gerettet! Ich komme auf jeden Fall wieder :)
Schöner Schnitt & sehr netter Service!
Ich hab mich ungelogen noch nie so wohl & gut behandelt gefühlt! Ohne dass ich es gebucht hab hat Valentina mir sogar die Haare gestylted & alles dazu erklärt! Einfach 12/10 Ich bin mega happy
Ich kenne Valentina mittlerweile seit 3 Jahren und ich freue mich jedes Mal auf meinen Besuch bei ihr. Inzwischen komme ich extra aus Köln zu ihr weil nur bei ihr meine Haare so werden wie ich sie mir zu 100% wünsche. Außerdem ist sie so lieb und man hat einfach eine gute Zeit mit ihr. Ich kann sie wirklich jedem so als Herz legen ihr werdet es nicht bereuen 🫶🏼