Sanda ist fachlich und persönlich kompetent , freundlich, gründlich und diskret. Gehe jetzt schon mehrere Jahre zu MasterSkin und bin mehr als zu frieden. Danke.
Behandelt von Sanda Salcutan•Gesichtsbehandlungen
Raquel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke! Komme immer wieder gern.
Behandelt von Sanda Salcutan•Augenbrauenlaminierung
Raquel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente Behandlung, Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen.
Behandelt von Sanda Salcutan•Hydrotherapie
Clara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu empfehlen. Gut wie immer!
Behandelt von Sanda Salcutan•Körperbehandlungen
Juliana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr professionell und wunderbar 🤗komme sehr gerne wieder 👌🤗
Behandelt von Sanda Salcutan•Augenbrauenlaminierung